Versand und Rückgabe

Versandbedingungen

Pakete werden in der Regel spätestens zwei Stunden nach Zahlungseingang versandt und über GLS-Transporte Ihrer Wahl mit Sendungsverfolgung und Unterschriftenlieferung versandt Welche Wahl Sie Sendung machen, werden Sie werden eine vorgegebene Anzahl an Ihr Paket zu verfolgen , so dass Sie den Status der Sendung jederzeit wissen können.     

Die Versandkosten umfassen Bearbeitungs- und Verpackungskosten sowie Versandkosten Sie können einen festen Betrag enthalten, während die Transportkosten je nach Gesamtgewicht der Sendung oder des Ziellandes variieren Wir empfehlen Ihnen, Ihre Artikel in einer Bestellung zu gruppieren. Wir akzeptieren keine zwei verschiedene Aufträge in einem env í oder und Versandgebühren gelten getrennt. Ihr Paket wird geschützt gesendet (wenn Sie Ihrem Paket eine Versicherung hinzufügen möchten, können Sie diese per Post anfordern). Besonderes Augenmerk wird auf den Schutz des Inhalts der gesendeten Pakete gelegt.   

Die Kartons und Verpackungen richten sich nach der Größe der gekauften Artikel, um den Schutz der versendeten Produkte zu gewährleisten.

 

Sendungen in Länder der Europäischen Union und ins Ausland

Sie sollten über WhatsApp unter +34 696.403.761 oder über das Kontaktformular im Internet Kontakt aufnehmen. Von 9 bis 14 Uhr und von 16 bis 20.30 Uhr.

Wir versenden Bestellungen noch am selben Tag, an dem die Zahlung eingegangen ist Aufträge werden gesendet an die 17: Stunden des aktuellen Tages 30HS dies möglich zu machen , sie vor gelegt haben sollten 17: 00hs zu haben , um das Material Zeit , um die Zahlung zu überprüfen. Bestellungen werden wochentags von Montag bis Freitag geliefert. ** Samstags und sonntags erfolgt keine Lieferung.     

Wichtig: Sie müssen den Zeitpunkt berücksichtigen, zu dem Sie den Kauf tätigen . Wenn eine Bestellung am aktuellen Tag später als 17:00 Uhr eingeht, wird sie erst am nächsten Tag versendet, sodass die Versandzeit zählt ab dem Abflug der Sendung und nicht ab dem Zeitpunkt des Kaufs.   

Bitte beachten Sie, dass , wenn Sie per Überweisung zahlen von 24h bis 48h dauert in vollständig eine Verzögerung in dem Erhalt und die Ausfahrt der Ordnung verursacht. 

Wenn wir Probleme mit der Bestellung haben, werden wir Sie kontaktieren, um Sie zu informieren und darüber zu entscheiden.

Wichtig: Es ist erforderlich, den Zeitpunkt zu berücksichtigen, zu dem Sie den Kauf tätigen . Wenn eine Bestellung am aktuellen Tag später als 17:00 Uhr aufgegeben wurde, wird sie erst am nächsten Tag gesendet, sodass die 24 Stunden zu zählen sind Sie gelten ab dem Abflug der Sendung und nicht ab dem Zeitpunkt des Kaufs.   

Zahlungsmethoden:

Sie können bezahlen mit:

-Banküberweisung .
- Paypal oder Kartenzahlung über Paypal.

Bestellungen werden über die Kurierfirma GLS verschickt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können Sie sie über einen Locator verfolgen, den wir dem Status Ihrer Bestellung hinzufügen.

 

Rückgabe:

Wenn Sie nicht 100% zufrieden / a mit Ihrer Bestellung haben , können Sie wiederherstellen das Paket ohne Probleme innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung (vorausgesetzt , dass das Produkt intakt ist, ungeöffnet und in der gleichen Bedingung , dass Sie erhalten, ist es dh mit der Verpackung hinzugefügt ). Die Rücksendekosten trägt der Käufer.     

Wir von monorim glauben, dass Sie das beste Online-Einkaufserlebnis verdienen, und setzen alles daran, dies zu erreichen. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie uns das bei jedem Transportunternehmen * erhaltene Paket senden. Wir erstatten den dem Wert des Produkts entsprechenden Betrag in einem einfachen und schnellen Vorgang.   

Bei Fragen können Sie durch schreiben WhatsApp auf +34 696 403 761 oder über das Kontaktformular auf der Bahn Von 9 bis 14 Uhr und von 16 bis 20.30 Uhr. 

 

* Benötigt Tracking-Nummer.